Eindeutiges Wahlergebnis für die Kommandanten

Bei der Dienstversammlung der Feuerwehr Ursensollen im Gasthaus Reif wurde Thorsten Michel aus Ursensollen erneut zum Kommandanten und Bernhard Graml aus Kotzheim zu seinem Stellvertreter gewählt.

Bürgermeister Franz Mädler, der die Wahl leitete, gratulierte den beiden und bedankte sich für die hervorragende Arbeit der letzten sechs Jahre und für die Bereitschaft diese anspruchsvolle Aufgabe weiterhin zu übernehmen. Dass die Leistung der beiden Kommandanten von den Feuerwehrkameraden anerkannt ist, zeigt das erzielte Wahlergebnis, so Mädler. Kreisbrandinspektor Hubert Blödt überbrachte die Wünsche und Grüße von Kreisbrandrat Fredi Weiß, der leider nicht anwesend sein konnte. Hubert Blödt dankte Thorsten Michel und Bernhard Graml für die Arbeit der zurückliegenden Jahre. Ihr habt euch ein gutes Team geformt und seid gewappnet für die Zukunft, so der Kreisbrandinspektor.

Unter großem Beifall der Aktiven und der Feuerwehranwärter ab 16 Jahre nahmen die wiedergewählten Kommandanten ihr Amt an und bedankten sich für das große Vertrauen und freuten sich über die zahlreichen Glückwünsche.

P1030309

(v.l.): Kreisbrandinspektor Hubert Blödt, Bürgermeister Franz Mädler, 1. Kommandant Thorsten Michel, 2. Kommandant Bernhard Graml, Kreisbrandmeister Rudolf Kummert und Kreisbrandmeister Alexander Graf